Haushaltsauflösung in Oberhausen – Die Profis packen an!

Nicht jeder traut sich eine Haushaltsauflösung zu, daher fragt man heute die Profis von Schitz24 wenn es um eine Haushaltsauflösung in Oberhausen geht. Wir informieren euch hier über unsere Leistungen in NRW und Umgebung.

Ein Umzug gehört für viele Menschen mittlerweile zum alltäglichen Geschäft. Egal, ob nun eine neue Mietwohnung bezogen werden soll oder das alte Haus gegen eine neue Wohnung eingetauscht wird, beim Umzug kann sehr schnell viel Müll entstehen. Problematisch ist dabei, dass viele Menschen ganz andere Dinge im Kopf haben, als noch an die Sauberkeit der alten Wohnung zu denken. Zum Glück gibt es die Haushaltsauflösungen in Oberhausen von der Schitz & Schitz GbR, denn diese sorgt dafür, dass die einzelnen Zimmer wirklich ordentlich zurückgelassen werden.

Haushalt in Oberhause auflösen

Wohnungsauflösung und Entrümpelungen in Oberhausen

In der Regel sorgen die Umzugsfirmen in Oberhausen dafür, dass die Zimmer so hinterlassen werden, wie sie vor dem Einzug ausgesehen haben. Dies bedeutet, dass zunächst alles entrümpelt und entsorgt wird, was nicht mehr in der Wohnung benötigt wird. Im Anschluss schaut sich die Umzugsfirma genauer an, wie die Wände der Wohnung ausschauen. Sind diese beschädigt, dann werden sie ganz leicht repariert. Ebenfalls bieten viele Unternehmen den Service an, dass die Wände noch einmal gestrichen werden. Zum Abschluss hin werden die Böden noch einmal richtig gereinigt, sodass diese keinerlei Schmutzreste mehr besitzen. Die alten Möbel hingegen werden bei der Wohnungsauflösung im Ruhrgebiet ganz einfach entsorgt, sodass sich der alte Mieter keinerlei Sorgen mehr machen muss. Falls noch brauchbare Möbel oder andere verwertbare Gegenstände in den Räumen gefunden werden kann man hier auch über einen „Ankauf“ sprechen.

Kontakt zu Schitz Haushaltsauflösungen